Mi. Feb 28th, 2024

Es geht auf Mallorca in die neue Saison. Bierkönig und Megapark bereiten sich auf die neue Saison vor. Und Newcommer wie Florian Montana drehen ihre Musikvideos auf der noch sehr ruhigen Insel. Einer davon ist Florian Montana. Seine ersten Erfahrungen hat er im vergangenen Jahr bei einem Nachwuchscontest im Megapark gemacht. Wenn die Künstler auf der Bühne stehen zählt allein die Musik. Da ist es egal ob sie vorher durch Sendungen wie Goodbye Deutschland, Bauer sucht Frau oder auch durch andere Soaps bekannt geworden sind. Auch Ex- Pornodarstellerinnen versuchen es jedes Jahr aufs neue mit der Musik auf sich aufmerksam zu machen.
Florian Montana ist Justizbeamter und hat nach einer posttraumatischen Belastungsstörung erkannt, das Musik ist was wer machen möchte. Die Musik hat Ihm geholfen die Belastungen der Vergangenheit zu überstehen. Krisen, Krankheiten und belastende Einsätze: Allein in Bayern begehen im Schnitt sechs Polizeibeamte Selbstmord. Im Justizdienst gibt es eine hohe Dunkelziffer.In den Sozialen Medien ist kaum etwas darüber zu lesen.
Florian möchte mit der Musik ein Zeichen setzen und hat mit dem Musikprofi Oliver deVille seinen Song: “ alles auf null “ produziert. Oliver deVille hat schon Musiker wie Annemarie Eilfeld, Whigfield und Peter Orlof nach vorne gebracht.
Florian möchte noch vor Erscheinung seiner Single mehr über sich erzählen und anderen Mut machen nicht aufzugeben. Wenn es sein muss alles auf null zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert