Samstag bei Willi Meyer “ Musik und Talk „

Regelmäßig gibt es auf Mallorca „Musik und Talk“

Am vergangenen Samstag waren Sascha Lien, Axel Herrig und Carmen Molinar zu Gast.

Axel Herrig tritt aus dem Schummrigen ins Licht.

Tief liegen die dunklen Augen in den Höhlen, die Wangenknochen treten sanft hervor. Das Haar hat er sich seitlich nach hinten gekämmt. Den Blick auf die grauen Schläfen kontert er: „Vor Auftritten töne ich die Haare mit Wasserfarbe schwarz.“ Der Mann, dessen Lieblingsbar die des jungen Falco ist, sieht aus wie ein in die Jahre gekommener Falco. ( Quelle Tagesspiegel)

Axel Hering ist 55 und Falco schon 21 Jahre tot.

Sascha Lien spielte die Hauptrolle des Queen-Musicals mehr als  fünf Jahre in Köln, Zürich, Wien, Stuttgart und Berlin.

In Berlin gründete er seine Queen Tribute Band „Unique“, die mit der extrem erfolgreichen Show „Falco meets Mercury“ mit mehr als 50 Shows in Deutschland und Österreich (2014/2015) reüssierte.

 

Carmen Molinar:

Die Schauspielerin, Synchronsprecherin und Kurzfilmproduzentin, die zwischen Cala Rajada und Bremen pendelt, die bei verschiedenen TV-Serien im deutschen Fernsehen zu sehen war, ist wohl die einzige deutsche Schauspielerin, die eine Hauptrolle in einem katalanisch-sprachigen Film hatte, ohne die Sprache wirklich zu können. Dabei handelte es sich um eine Produktion des balearischen Fernsehsenders IB3, bei der Molinar die deutsche Auswanderin und Sparkassen- Leiterin Clara Hammerl spielte.

Molinars ausgezeichneten und mehrfach nominierten Kurzfilme „Maria“ und „Martha“ liefen bei zahlreichen internationalen Festivals. Und ab 20. September ist sie im Kino zu sehen, in einer Gastrolle der Filmkomödie „Klassentreffen 1.0. – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“ von Til Schweiger. Interviewt wird Molinar bei „Music & Talk“ von Nathalie Korcz.( Quelle Mallorca Magazin).

Willi Meyer

 

Musikproduzent Willi Meyer lädt prominente und weniger prominente Gäste zum Talk und, falls sie Musiker sind, zum gemeinsamen Musizieren.

Der Musik Produzent hat ein Tonstudio in Llucmayor und The Original Singers‘ (Ex- ‚Les Humphries Singers‘) mit Jürgen Drews produziert. Songs für Peter Maffay geschrieben und ist seit nun 50 Jahren Vollblutmusiker.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.