Der Turm auf Mallorca #lostplace

Ein merkwürdiger einsturzgefährdeter Turm an der Bucht von Cala Mendia.

Eine Fackel ? , Funkturm oder oder Wasserturm?

Offensichtlich haben sich hier auch so manche Liebespaare getroffen und Spuren hinterlassen. Es ist ein schöner Lostplace aber auch mega gefährlich.

Bei dem Besuch dieses Lostplaces haben wir festgestellt, dass dicke Metalplatten bereits heruntergefallen sind.

Fotos by: Constantin Hübner

2 Kommentare
    • Michael Müller
      Michael Müller sagte:

      Hallo Mathias,
      Ich gebe eigentlich Lostplaces überhaupt nicht bekannt. Wie ich im Video beschrieben habe fallen inzwischen auch Metallteile vom Turm ab. Schau dich mal in der Cala Romantika etwas um. Den Turm kann man nicht übersehen.
      beste Grüße Michael

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.