Do. Jun 13th, 2024

Eine Schlagzeile macht bei Sat1 die Runde “ Rattenalarm auf der Hausbesetzerfinca „Son Coll“ Nach dem Boris Becker die Finca verlassen hat und diese nun viele Jahre leer steht, haben nicht nur Ratten dort ein neues zu Hause gefunden. Mehr hier im Videoinerview:

 

Auch Jesus Bruder Bauchi( Georg Berres) fühlt sich dort heimisch. Am liebsten spielt er virtuelle Spiele nach. Derzeit ist JoVeN ein Rapper aus Berlin zu Gast. JoVeNs Karriere startete 1998 mit einem Stift, einem Blatt Papier, und einer Idee:
„Ich wollte meine Gedanken und Erfahrungen zu Musik machen um sie den Leuten mitzuteilen.“

Er verbündete sich mit der Band „Zimmer33“, sammelte seine ersten Rap & Freestyle-Erfahrungen und startete damit seine musikalische Laufbahn.
Nachdem sich die Formation aufgelöst hatte, ging JoVeN dazu über, seine eigenen Tracks zu schreiben und zu produzieren. Einige seiner neuen Tracks entwickelt er gerade auf der Ex- Beckerfinca und nutzt dazu die Freilichtbühne auf der eigentlich U2 für Borris Becker auftreten sollte. Jens Büchner der Goodbye Deutschlandauswanderer hat es bis hier nie gescha, hätte hier aber sicher Ruhe gefunden. Mit Bauchi spreche ich auch über die Büchners, welche er im vergangenen Jahr gemalt hat. Neben der Funktion als Hausbesetzer ist er eben auch Künstler und Gamer sowie Freidenker.

Mehr zu JoVeN findet Ihr hier:

mehr über Gregor alias Lt. Worf ( Drohnenflieger) findet ihr:
hier: https://www.youtube.com/channel/UCcb4Zvf9TcrerKCdmG_PwdA?fbclid=IwAR23N4KNcsqqIBW4StyrJKZ22HRVy6VCOnOZNosVQ7zRHcCA94Vc_smf-XQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert