Wellnes und Badesaison 2019 auf der Becker Finca

Es ist auch auf der Ex – Finca von Boris Becker Sommer geworden.

Bauchi ist noch da und bietet nun Wellnessmassagen an. Joven ist zu Besuch und arbeitet an neuen Texten. Nicht nur die Pferde genießen das schöne Wetter. Boris Becker muss einen Wimbledon-Pokal, ein Bambi, eine alte Socke und seine ausgetretenen Tennisschuhe zwangsversteigern. Am 11. Juli soll so einiges aus dem Besitz von Boris Becker unter den Hammer gehen. Noch hat sie keiner gemeldet der sagt das er der Eigentümer der ehemaligen Finca des Tennisstars ist, um seinem Besitz zu stehen. So bleibt noch Zeit für Georg Berres und seine Freunde, welche das Gelände beleben.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.