Mi. Apr 24th, 2024

Hier die Drehorte die auch von Pirates TV besucht wurden.

Egal ob Isi Glück, Matthias Reim, oder Nino de Angelo , viele drehen ihre aktuellen Videos auf Mallorca.

 

Auch wenn es laut Schlager.de um eine Gerichtsverhandlung bei Isi Glück ging. „Ihr ehemaliger Produzent versucht gerade mit allen Mitteln zu verhindern, dass Isi ihren bis dato erfolgreichsten Song “Das Leben ist ne Party” auch im Livegeschäft performen darf. Ein Gericht wird darüber in Kürze entscheiden.” so Matthias Distel zu Schlager.de im Januar. Das Team um Isi Glück ist jedoch trotz der aktuellen Umstände guter Dinge, Unterkriegen lässt sich die hübsche Sängerin jedoch nicht: Aktuell ist der Titel  “Die Party sind wir” gerade fertig und wurde auf Mallorca abgedreht.Und natürlich auf einem Lostplace auf Mallorca. Das alte Flamenco-Showtheater welches lange Jahre leer steht, beherbergte kurze Zeit Gäste wie Julio Eglesias. Als es geschlossen wurde ist dort sogar ein Mord passiert.

So sieht dieser Lostplace heute aus:

Das neue Musikvideo zum Song: “ Nicht Verdient“ wurde wurde auf Mallorca, zum Teil, in einem Lost Place gedreht.

Die Stühle stehen noch genauso da wie sie für das Video aufgestellt waren. Die Zeiten als dort große Shows gemacht wurden ist längst vorbei.

Drei Jahre lang waren Sängerin Michelle (46) und Schlagersänger Matthias Reim(61) ein Paar. Doch sobald sich das ehemalige Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt, brodelt die Gerüchteküche wieder gewaltig. Gerade das Musikvideo „Nicht verdient“ sorgt wieder für ordentlich Gesprächsstoff.

Auch Nino de Angelo welcher auf Mallorca lebt und im vergangenen Jahr auch im Megapark aufgetreten ist hat sein Musikvideo zum Remix von“ Jenseits von Eden“ in einem Lostplace auf Mallorca gedreht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert