Mo. Jul 22nd, 2024

Wahrzeichen von Mallorca wird gestutzt

Beim Landeanflug im dunkeln ist es schwe Mallorcas Orte zu erkennen. Bis auf Magaluf dort sieht man sofort die Beleuchtung vom sling shot Ride und dem ride In.
seit 2017 war das Fahrgeschäft „Ride in“ nicht mehr in Betrieb und wurde heute abgebaut

seit 2017 war das Fahrgeschäft „Ride in“ nicht mehr in Betrieb und wurde heute abgebaut

Bis zum letzten Jahr war das Fahrgeschäft noch in Betrieb.. Dieses Jahr stand es still. Wie heißt es bei den Schaustellern so schön “ .. und die nächste Runde gehr rückwerts“

Was beim Landeanflug auf Palma zu sehen bleibt ist das „Sling shot Ride“ und sorgt bei Urlaubern mit starken nerven für Unterhaltung

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert