Do. Jun 13th, 2024

Die Saison ist fast zu Ende und auch der Bierkönig feiert nächste Woche sein Saisonende.

Die einen Feiern und die anderen sind froh, wenn die Saison zu Ende ist. In der Folge am vergangenen Freitag ging es schon um einen vermeintlichen Betrüger, der ein „Fusi-Camp“ auf Mallorca betrieben hat.

Jana Berndhart produtziert für pro 7  und drehte  mit Alex Mallorca um die Schönheiten dieser Insel zu zeigen

 

Gedreht wurde alles schon im Sommer und kommt nun zum Saisonende ins TV.

Auch der Sender VOX sorgt mit Skandalen für Einschaltquote. Das Cabana wurde noch vor dem Saisonende geschlossen , die Küche war eines der Probleme und Gelder sind wohl auch verschwunden.

Es gab Zeiten, da sorgten der TV-Sender für steigende Umsatzahlen bei den Restaurants die im TV waren. Auch das Kartoffelhaus Paguera hatte im letzten Jahr die Brasilienauswanderer Thommy und Katrin Mermi- Schmelz als Angestellte.

Dieses Jahr gab es weniger Besucher auch einige Touristen haben sich andere Urlaubsziele gesucht.

Seit Sonntag ist das Kartoffelhaus in der Winterpause. Eine Ausstrahlung in der Saison hätte viel bewirken können.

 

 

 

Selbst in Cala Millor bei den Büchners stehen seit Tagen die Besucher vor verschlossenen Türen. Es gab Personalgespräche und wie sollte es auch anders sein, auch Unstimmigkeiten.

Foto: Quelle Mallorca Revue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert