Do. Jun 13th, 2024

Bereits heute Abend tritt Michael Fox (28) aus Bexbach in der RTL-Castingsshow (20.15 Uhr) auf.

 

Noch vor kurzem sagte uns Michael Fox: „ Den Biermike gibt es nicht mehr “

Biermike kommt aus dem kleinsten Bundesland und hat sein Glück auf Mallorca gesucht.

Eigentlich ist das Saarland ja nur ein kleiner Fleck und selbst Mallorca ist 1,4 mal größer.

Wenn es um „Um Party und Stimmungsmusik“ geht dann ist Mallorca für viele Newcomer ein wichtiges Sprungbrett. Von dort entscheidet das Partypublikum was Hot oder Schrott ist. Und wenn die Top DJ´s einen Song spielen wissen sie schon vorher ob es ein Hit wird. Und es ist klar in den Partytempeln Mallorcas ist „Ballermanntauglichkeit “ ein wichtiger Faktor

Mit dem Song „Gib mir doch dein Like, ich bin der Biermike“ gewann er erste Fans – und beim Wettbewerb „Megapark sucht den Megastar“ den 2. Platz.

Es ist alles sehr viel was verlangt wird wenn man hier mit mischen will. Immer gute Laune, Zeit für kleine und große Auftritte und man muss auch kritikfähig sein.

Nur weil ein Lied über Bier gesungen wird, heißt es noch lange nicht das es im Bierkönig gespielt wird. Es braucht einen Beat und eine Abmischung die den DJ´s dort gefällt.

Es war noch nie so das ein Stimmungslied  im Supertalent direkt ins Finale geführt hat. Sicher wird das auch     Samstag nicht anders sein. Aber die Zuschauer feiern es wenn einer gut rüber kommt und für Unterhaltung sorgt.

Biermike wohnt inzwischen wieder in Deutschland und hat sich nach Mallorca erst mal eine Auszeit genommen. Seit gestern arbeitet sein Management mit ihm für die Zeit nach dem Supertalent und Mallorca Sommer 2018.

Zum Supertalent nahm er schon mal Fanpostkarten und T-Shirts mit

Er sagt selber „ Totgesagte leben länger“

und die Aussage „Biermike reloadet “ heißt dann wohl das mit ihm in nächster Zukunft ganz fest zu rechnen ist. Und seine Fans wären echt enttäuscht, wenn er keine Likes mehr bekommt.

Heute Abend versucht er sein Glück mit: „Gib mir doch dein Like, ich bin der Biermike“  Im Liedtext besingt er eine Frau ihm doch ein „Like“  zu geben. weiter singt er „… und dann nehm ich Dich auch gerne mit nach Haus“.

 

Wie die Story weiter geht und ob er nun seine Mädels alle standesgemäß mit dem  Bierbike abholt, werden wir bald erfahren. Eines ist aber klar, im Saarland könnte er alle seine neu  gewonnenen Fans mit dem Fahrad gut ereichen.

Foto Biermike :you4.management

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert