Do. Apr 25th, 2024

Heute mit  Sven und Sebi Florijan, Mallorca / Caro und Andreas Robens

Von Hamburg nach Mallorca

Sven und Sebi Florijan, Mallorca: Die Vergangenheit hinter sich und die alten Probleme in Deutschland lassen. Das ist der Traum eines Paradiesvogels aus Hamburg.

Sven Florijan, Reeperbahn-Entertainer und langjähriger Mitarbeiter von Kult-Transe Olivia Jones, verlässt den Kiez und will mit Ehemann Sebi ein neues Leben auf Mallorca beginnen. Sven will endlich seriös werden und als Weddingplaner durchstarten. Doch ist er mit seiner lockeren Art wirklich richtig im Hochzeitsbusiness? Chefin Gabi hat Zweifel. Auch Ehemann Sebi nimmt sich viel vor. Er will sich dem harten Gastro-Geschäft stellen. Und gerät schnell an seine Grenzen. Während der Arbeit bricht Sebi zusammen. Wird beiden der Neustart auf der Insel gelingen? Caro und Andreas Robens, El Arenal: Die Bodybuilder Caro und Andreas wollen mit ihren Burgern in die Liga der Auswanderer-Topverdiener aufsteigen. Doch zwischen Mittagsansturm und Abendgeschäft herrscht in ihrem Iron Diner in El Arenal oft tote Hose. Das wurmt den erfolgsverwöhnten Andreas. Und das will er ändern. Er geht mit Caro auf Kundenfang. Die 39-Jährige hat wegen ihres Aussehens zudem noch immer mit Kritikern und Kommentaren unter der Gürtellinie zu kämpfen. (Text: VOX)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert