Mi. Feb 28th, 2024

Im Netz sorgte besonders die Eröffnung der Faneteria für Aufregung.

Eine ehemalige Angestellte war dort auch zu Besuch und wurde von Familie Büchner lautstark begrüßt oder besser trotz Security selbst vor die Tür gesetzt. Die Zuschauer von TV Now konnten schon die Prewiev sehen. Die Szenen welche für Aufregung gesorgt haben werden am Montag im TV nicht zu sehen sein. Auch wenn die TV -Dokusoap “ Goodbye Deutschland“ nur eine Soap ist, so bleibt zu hoffen, dass nach der Ausstrahlung alle Beteiligten etwas daraus gelernt haben. Weiter müßen immer mehr Leute in der TV Sendung verpixelt werden. So wird es auch am Montag wieder sein. Jeder der dort zum Opening war, wusste das dort gedreht wird. Im Umkehrschluß könnte man auch sagen, daß in der Faneteria so manche Besucher nicht erkannt werden wollen.

 

Wir waren  mit Mario Wolf einem Weggefährten von Jens Büchner vor dem Opening im Gespräch.

Beim Besuch von “ Jenny Delüx“ lief alles ruhig und sehr professionell.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert