Do. Jun 13th, 2024

Man hat lange nichts mehr von Sabrina Lange gehört. Anfang Mai war Sabrina Lange auf Mallorca und erzählte uns von Ihren Erlebnissen zum gewünschten Comeback nach Big Brother.

 

Sabrina Lange wurde im Jahr 2000 bekannt durch ihre Mitwirkung an der ersten Staffel der TV-Show „Big Brother“. Gemeinsam mit Jürgen Milski sorgte sie in der ersten Staffel für Aufsehen im deutschen Privatfernsehn. Man sah sie sogar Nackt unter der Dusche. Selbst die Nackttänzer haben es auf Grund der neuen Gesetze auf der Insel schwer. Nun möchte sie es nochmal wissen.Sie bekam Unterstüzung von Jürgen Milski und Oliver deVille auf der Insel. Die gelernte Dachdeckerin hat schon einige Höhen und Tiefen hinter sich. Kurz dem Comeback auf Mallorca , schnitt sie sich versehentlich die Pulsadern auf als sie versuchte eine Tür zu öffnen. Wir haben Sabrina als sehr lebenslustig erlebt und sie begleitet, als sie Jürgen Drews getroffen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert