Mi. Feb 28th, 2024

Seit dem 17`ten Januar ist eine Neuverfilmung des Immenhof Pferdefilm in den Kinos.

Die Schauspieler des Immenhoffilm von 1955 sind nun  fast alle verstorben. Die Hauptdarstellerin aus dem ersten Film “ Christiane König“ lebt heute auf Mallorca. Damals bekam sie Auftrittsverbot als sie sich nicht auf eine Beziehung mit dem Produzenten einlassen wollte.

Im Anschluss des Beitrages das Interview mit Christiane König.

Die Besetzungscouch 1955

Damals bekam die Hauptdarstellerin zur Filmpremiere Auftrittsverbot, weil sie keine Liebesbeziehung mit dem Produzenten eingehen wollte. Fragen des Immenhofforum an Christiane König aus den Mädels vom Immenhof (1955) der dieses Jahr neu verfilmt wurde. Für die Neuauflage des Filmklassikers „Immenhof“ kommen 2019 ganz große Stars wie Heiner Lauterbach oder Tatortskommissar Wotan Wilke Möhring für die Dreharbeiten zum Gut Schwaighof nach Bayern und zum Peterhof in das Saarland.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert