Mi. Apr 24th, 2024

Bei den Residenten auf Mallorca, hatte das Duo Andrea und Heinz viele Sympatiepunkte. Nun hat Heinz von Sayn Wittgenstein eine neue Liebe gefunden und Mallorca erst einmal verlassen. Auf Mallorca war Fürst Heinz sehr beliebt und gab sogar in Santa Ponsa wo auch die Villa Collani steht den Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt.

Auf Facebook hagelt es Kritiken

Babara Zimmer schreibt „Das er sich jetzt noch im TV zeigt mit seiner Neuen ist eine bodenlose Frechheit gegenüber seiner Ex….der tickt nicht mehr sauber ….MÄNNER….einfach nur ekelhaft“
Alexa Conors :“ Kann er das nicht im stillen Kämmerlein machen ? Liebe Andrea, Sie sind eine tolle Frau😍 Sie finden einen viel besseren Mann der Sie auf Händen trägt ❤️🍸“

Das  Fürstenpaar Sayn-Wittgenstein berichten noch im April bei einer Currywurst über das RTL2 TV Experiment der  Staffel „Promis auf Hartz IV“.

Viel positive Kritik bekamen Andreas un Caro in der Aktuellen Vox Folge Goodbye Deutschland“ Viva Mallorca“

 

Die Fitnessstudio-Betreiber Caro und Andreas Robens, bekannt aus Goodbye Deutschland haben jetzt ein Beauty-Studio. Andreas beschreibt sich auf seiner Facebookseite als König von Arenal. Die Krönung bekam er gestern im Iron-Beauty bei der Eröffnungsfeier. Basti Reichert der in Arenal schon als Friseur seinen Namen hat, ist jetzt in den neuen Räumen ganz in der Nähe des Iron Diner´s zu Hause. Seine Stammgäste wie Biggi Bardot geben sich nach dem Besuch im Iron-Gym hier die Klinke in die Hand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert