Mi. Feb 28th, 2024

Musikvideo “ Nicht Verdient“ wird ganz in der Nähe von  Sant Llorenç im Nordosten Mallorcas gedreht und kurz nach der Flut-Katastrophe bei Youtube veröffentlicht

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Musikvideos auf Mallorca gedreht werden.

 

Das neue Musikvideo zum Song: “ Nicht Verdient“ wurde auf Mallorca, zum Teil, in einem Lost Place gedreht.

Die Stühle stehen noch genauso da wie sie für das Video aufgestellt waren. Die Zeiten als dort große Shows gemacht wurden sind längst vorbei.

„Nicht verdient“, der sich auf Michelle’s neuem Album „Tabu“ befindet, gelingt Michelle & Matthias Reim ein Mega-Hit. In den Schlager Charts ist die Single schon seit Wochen ganz vorne.

 

Im Oktober 2018 gab es ganz in der Nähe dieses Lost- Place ein schweres Unwetter:

Das Video bei “ Ich find Schlager toll “ würde am 17.10.2018 veröffentlicht. Das Unwetter ereignete sich am 9.ten Oktober in Sant Llorenç im Nordosten Mallorcas

 

Beim Nachdreh von Pirates -TV, am 13 ten Oktober ist die Landstraße voll gesperrt, weil eine Brücke zusammengebrochen ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert