Vitus und Cielo vs. Hater und das Cybermobbing

Wer ist dieser Junge mit der Perücke?“ fragten sich so manche Besucher bei den Openings von Jenny delüx und „little Rockstars“. Die Betreiberin der kleinen Bar mit dem Motto „food meets music“ sagt selbst: „Eigentlich ist jeder ein kleiner Rockstar“.

Vitus und Cielo sind mit ihren Eltern nach Mallorca ausgewandert. Auf Mallorca ist es nicht anders als in Deutschland, beide sahen sich irgendwann mit Hatern konfrontiert. In den sozialen Netzwerken wird auch vor Kindern kein Halt gemacht. Vitus hat in Köln schon Schauspielcoaching gehabt und nun versuchen sie gemeinsam mit ihren Eltern den Wunsch, ein kleiner Rockstar zu werden, umzusetzen. Am Wochenende durfte Vitus vor kleinem Publikum beim Opening im „little Rockstar“ singen. Als Cielo dran war, versagte leider die Technik. Dabei hatte er sich so auf seinen Auftritt gefreut. Für die meisten Besucher blieb er der Junge mit der Perrücke. Gerade wenn man noch nicht so bekannt ist, braucht man schon starke Eltern und eine gute Fanbase. Das der Traum ein Strar zu werden nicht leicht ist, erzählten Vitus und Cielo in einem Interview vor der „Faneteria“ in Cala Millor.

Jedes Gefällt mir in diesem Beitrag gilt als Zeichen gegen Mobbing

hier geht es zu Vitus Taranino:

https://www.youtube.com/channel/UCy5nrYymvYc3GOzAWQp2UEw

hier geht es zum Musikvideo von Cielo:
https://www.youtube.com/watch?v=m6Hrxt1mXJk

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.