So. Mai 19th, 2024

Am Wursthaus bei Patrik Lorenz geben sich die Künstler die Klinke in die Hand. Auch beim Grillmüller gegenüber und im Deutschen Eck trifft sich die Partygemeinde zum Opening- Vorglühen.

Biggi Bardot und Künstler wie Pepe Palme, Prinz Playa oder Tinitus sind auf eine Bratwurst mehr oder weniger an die Playa gekommen.

 

Es wird über den Mallorcanachwuchs rege diskutiert.  In den Tagen wurden etliche Musikvideos auf der Insel Produziert. Pirates TV macht einen Interviewmaraton am Wursthaus mit Pepe Palme und ein Interview mit dem Produktionsteam von Schäfer Heinrich beim „Grillmüller“ zum neuen Song „Haus am Hühnerfrikassee“

Fehlt eigentlich nur noch Ditsche mit seinem Morgenmantel in der Runde. An der Playa sind die Nächte bekanntlich lang und was nicht ist ,kann alles noch werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert