Nach Wohnungsnot landet Sohn der Flippersbegründer auf der Ex Becker Finca ?

Vor einem Jahr verstarb der Vater Walter Gölitz, welcher früher oft als Roy Walter im Regines mit seiner Band aufgetreten ist.

Walter Gölitz ist irgendwann als Auswanderer nach Mallorca gekommen. In den 60ern soll Walter Gölitz zu der ersten Formation der „Flippers“ gehört haben. Ob das wirklich so war lässt sich im Internet nicht mehr recherchieren. Der Sohn von Walter lebt nun auf der ehemaligen Beckerfinca. Gleich hinter dem großen Eingangstor, sind die Mitarbeiterwohnungen. Auf der Finca wird auch gerne Villabajo dazu gesagt. Als der Vater von Daniel verstorben ist, kam alles zusammen. Die Wohnung musste wegen Eigenbedarf aufgegeben werden. Daniel ist mit seiner Nadine Vater geworden. Bei Bauchi haben sie Hilfe gesucht als die jungen Eltern im vergangenen Jahr mit Ihrem Kind vor der Obdachlosigkeit standen. Nach der Saison wurde Daniel arbeitslos. Nun möchte er sich selbstständig machen.
Mehr in diesem Video:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.