Mo. Jul 22nd, 2024

Es ist schon viele Jahre her, dass in Paguera ein richtiges Oktoberfest war. Zuletzt im Jahr 2011. Im Nachbarort Santa Ponsa wurde versucht das Ganze zu kopieren und es hat auch nicht funktioniert. Selbst im Mega-Park an der Playa de Palma musste das Oktoberfest abgesagt werden, da wegen baurechtlichen Streitigkeiten mit der Stadt nicht genug Platz vorhanden ist.

Nun gut, genügend Platz für tausende Oktoberfestsüchtige hat die Tennis Academy – Mallorca Paguera nicht, aber für ein paar nette Leute, die es beschaulich lieben wird es reichen.

Auch Alex Engel mit seinem Song „Ich bin nicht der beste Tänzer“ wir da sein

 und natürlich auch DJ Tom Hirsch.

 

Der Hauptakt ist Miss Chantal.

Miss Chantal ist Entertainerin mit Charme, Herz und Gefühl. Ihr Name steht für erstklassige und niveau­­volle Travestiekunst. Wenn die blonde Schönheit die Bühne betritt, bezaubert sie mit eindrucks­­voller Bühnen­präsenz, sprühendem Wort­witz und berührenden Tönen.

Charmant, frech und wortgewandt plaudert Miss Chantal über den Unterschied zwischen Mann und Frau oder den nicht enden wollenden Schönheitswahn. Mit feinsinnigem Humor zaubert sie ein Feuerwerk an Gags und Anekdoten und nimmt sich selbst dabei nie zu ernst. Miss Chantal füllt in Deutschland ganze Theater und Konzerthallen. Nun ist es das kleine Paguera. Auch für Jan und Tom vom „Chez nous“ beginnt seit gestern Ihre Saison. Miss Chantal ist diese Woche jeden Abend Gastgeberin in der kleinen Bar in der Seitenstraße gegenüber vom Rondevouz. Hier kann jeder schon einmal einen Vorgeschmack bekommen und dann entscheiden, ob er am Samstag zum Oktoberfest in die Tennis Academy geht. Das Chez Nou ist täglich ab 20.00 Uhr geöffnet und Start am Samstag ist um 15.00 in der Tennis Academy /Carrer Joaquim Blume, 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert