Mi. Feb 28th, 2024

Mallorca ist immer wieder für Überraschungen gut. Bei den Straßenhändlern läuft der Verkauf von Kapitainsmützen dieses Jahr besonders gut.

 

Ein Grund ist der neue Song von Markus Becker, welcher bereits mit dem Roten Pferd, dem Pandabär oder auch die schönste Frau der Welt, eine Partygarantie auf den Ballermann bringt. Nun ist er mit dem Newcomer “ Richard Bier“ gemeinsam auf der Bühne.

Bereits vor zwei Jahren haben sie sich im Saarbrücker Karneval kennengelernt und direkt gemerkt, dass sie auf einer Wellenlänge sind. Fehlte seither lediglich noch der geeignete Titel für ein Duett, ist dieser endlich gefunden. „Vom Hitpotenzial der Nummer war ich direkt überzeugt“, so Markus Becker. „Da habe ich nicht lange gezögert und direkt Ja gesagt!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert