Mi. Apr 24th, 2024

Wie waren die Anfänge von Jürgen Drews auf Mallorca ?

Ein Talk über die ZDF Hitparade, den Fernsehgarten und der Weg des Pop-Schlager nach Mallorca.

 

Fred Weidler langjähriger Feund von Jürgen Drews und Mandi P. Whitewolf erzählen von alten Zeiten an der Playa und über den König von Mallorca“ Jürgen Drews“

Die erfolgreichste Veröffentlichung von Drews ist die Single“ Ein Bett im Kornfeld“ mit rund 250.000 verkauften Einheiten. Die Single zählt zu den meistverkauften Schlagern in Deutschland seit 1975. Fred Weidler hat Jürgen Drews seit dieser Zeit begleitet und war auch sein Manager. Irgendwann hat er das Zepter an Ramona Drews übergeben. In einem Onlinemagazin wurde behauptet Jürgen Drews hat sich von Fred Weidler getrennt. Dieses wollte Mandi P. Whitewolf 2015 so nun nicht stehen lassen und sprach sogar von Diffamierung.

Mandis Vorfahren sind echte Indianer. An der Playa kannte man ihn in den 70er und 80er Jahren an der Playa als Haudegen und unter dem Namen „Der Indianer“. Beide haben sich bei der “ Mallorca WG“ getroffen um über die alten Zeiten an der Playa und über Jürgen Drews zu reden.

2 Gedanke zu “Wie war es früher an der Playa ? – #Jürgendrews”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert