Mario Teusch 10 Jahre nach DSDS moderiert im Stadl- Paguera

Ciel aus Ostfriesland und Hendrik aus Bottrop waren damals 4 Jahre als Mario Teusch seinen ersten Auftritt in der TV – Castingshow auf RTL hatte .

In einem Imbiss in Paguera treffen sie auf Mario Teusch. Die Tage zuvor hatten sie Mario mit seinen Scooter den Boulevard rauf und runter fahren sehen.

Für Ciel ist es eine seiner ersten Kindheitserinnerungen aus dem Fernsehn. Er weiß noch genau das er mit 4 Jahern schon über Mario zusammen mit seinen Eltern gelacht hat. Mario träumt davon mal in der Jury neben Dieter Bohlen zu sitzen. In den letzen Tagen hat er sich mit seinen Moderationen auf das Opening im Krümels Stadl vorbereitet. Ciel und Hendrik können sich das gut vorstellen und würden das richtig abfeiern wenn er nicht nur bei Krümels auf dem Tresen steht, sondern DSDS moderiert.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.