Countrylady Linda Feller auf Mallorca – Im Kultbistro dreht sie für den MDR und Gute Laune TV

Linda Feller ist die bekannteste deutsche Countrysängerin.

Auf Mallorca drehte Sie in der vegangenen Woche für diverse Tv-Formate Filme auf Mallorca. Gedrehr wurde unter anderem für Mach Dir ran im MDR aber auch für das Schweizer und Luxemburger Fernsehn. Gemeinsam mit Denny Schönemann war sie Gast zu einer Aufzeichnung in der „Schlager WG“ auf Mallorca.

Linda Feller wandte sich bereits früh der Country-Musik zu, interpretierte den Titel Apple Jack von Dolly Parton auf einer Produktion des Labels Amiga und war ab 1986 Leadsängerin der Band Country & Co. 1988 kehrte sie nach ihrem Auftritt beim Country-Festival in Kloten in der Schweiz nicht wieder in die DDR zurück und ließ sich in Mainz nieder. Dort erschien 1990 ihr erstes eigenes Album Linda Feller. Seit Anfang der 1990er Jahre singt sie deutsche Country- und Schlagermusik und lebt heute in Dresden.1998 erhielt sie eine Einladung zu einem Auftritt an der Grand Ole Opry in Nashville und trat dort am 11. September 1998 als erste deutsche Künstlerin mit dem Dolly-Parton-Titel Silver and Gold auf.

Mr Texas heisst ihre aktuelle Single:

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.