Mo. Jul 22nd, 2024

 

 

Für 2019 plant er einen neuen Song der im Dezember aufgenommen wird.

Eines muß man Mario Teusch schon lassen, wo einige Auswanderer nicht mal eine Saison geblieben sind wohnt er hier schon einige Jahre.

 

Mario wurde bei DSDS und dem Supertalent bekannt. Wie Dieter Bohlen erst kürzlich in einem Interview sagte freut er sich auch mal Kandidaten wie Mario in der RTL – Castingshow zu sehen. Viele würden längst nach der Kritik eine Jury mit Millionen Zuschauern längst aufgeben. Mario Teusch der auf Grund seines Ausehens schon liebevoll “ Joda “ nach einem Jediritter in Starwars von Urlaubern auf Mallorca genannt wird, hat einen festen Job im Casa Enrique als Hilfskoch. Nach der Arbeit moderiert er im Krümelsstadl in Paguera. Es scheint so, das die B- Promis, welche selbst oft in der Kritik von TV- Zuschauern stehen, genau diesen Mario alias Joda brauchen. Eigentlich fehlt nur noch das er zu den Künstlern wie Jens Büchner oder Naddel sagt: “ Möge die macht mit Dir sein“. Und die Macht ist mit ihm. Seine Schnitzel die er in der Pfanne liebevoll brät, sind bei den Gästen genauso beliebt wie seine Art zur Moderation. Klar ist seine Moderation nicht mit der von Steffen Hallaschka oder mit der von Thomas Gottschalk zu vergleichen, weil er davon meilenweit entfernt ist, aber er traut sich das, wovon viele Träumen und es sicher auch nicht besser machen.

 

 

 

Selbst in der Werbung war Mario schon gefragt und drehte mit Playmate Doreen Seidel für einen Zahnarzt einen TV- Spot.

 

Wer weiß wohin diese Reise geht. Eines ist sicher der Insel Mallorca bleibt er treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert