Mi. Apr 24th, 2024

Es ist Pfingstsonntag: Bei der Policia National an der Playa stehen Opfer der so genannten Klauhuren  von den organisierten Taschendieben Schlange.

Die Polizei schafft es nicht die Kontrollen so auszuweiten, dass die Kriminalität rund um die Bierstraße zurück geht. 

Pirates TV bittet Euch diesen Beitrag zu teilen und eure Auffälligkeiten zu kommentieren.

Ein Beispiel: Auf dem Weg vom Hotel zum Bierkönig gingen wir an einer Frau vorbei die sich anscheinend an Ihrem offenen Auto umgezogen hat. Dabei blockierte sie einen Großteil des Fußweges, kurze Zeit später war meine Geldbörse mit Papieren weg.

 

Jeder darf und soll das kommentieren was er möchte, er darf gerne seine Erlebnisse so schildern, das es anderen hilft von Taschendieben nicht abgezogen zu werden.

Gruppen dürfen dann auch gerne solche auffälligen Taschendiebe  mit genügender Sicherheit enttarnen und auch gerne gemeinsam mit der Polizei eine Gefährderansprache durchführen.

Was haltet Ihr davon ?

Nun seid Ihr dran.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert