Hier kommt der Kokskapitän….

Drogenkontrollen an der Playa.

In den Abendstunden gab es in Höhe des RIU san Francisco eine groß angelegte Drogenrazia durch die Polizei. Ein afrikanischer Straßenhändler musste sogar vor anwesenden Zuschauern und den Beamten seine Hose runter lassen, berichten Anwohner die das Geschehen beobachtet haben. Mehrere Beamte durchsuchten den Grünstreifen an der Strandpromenade, nach so genannten Bunkern und Ablagestellen.

Das ist noch am Sonntag geschehen.

Bereits am Samstagmorgen in Palma kam es zu einem Brand in einer Reitschule. Am Sonntag Nachmittag brannte es auf einem Acker in Montuiri. Cirka ein Quardratkilometer landwirtschaftliche Nutzfläche wurden Opfer der Flammen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.