Mi. Apr 24th, 2024

Alex und Bamba waren schon bei den „Family Stories“ auf RTL2 zu sehen. Bama hat auch schon beim Frauentausch mitgemacht. Es ist nicht das erste Mal das sie auf Mallorca Urlaub machen.

Auch im Gepäck die Tätowiermaschine. Martin ist ein alter Bekannter und trifft sich mit Alex und Bamba auf einer Finca zu einem Termin. Im interview erklären Alex und Bamba uns alles über die Kunst des Tätowierens. Aber auch über die Bedeutung so mancher Tattoos. Wie Reden über schlafende Engel, das Jens Büchner Tattoo und auch über das Stachelband Tattoo bei Krümel. Warum lässt sich, wer was Tätowieren und was sollte man beachten. Und wie sieht es mit Todes oder Geburtsdaten aus ?

Weitere Infos : http://www.rheingau-tattoo.de /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert