Mi. Apr 24th, 2024

Schlagermario im Gespräch über Jens Büchner

 

„Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier“ heißt es  in einem Song von Trude Herr.Marco Gülpen versucht nun den Jenser in der Faneteria zu ersetzen. Es flossen viele Tränen und die Besucher strömten zahlreich, um Familie Büchner in der Faneteria zu besuchen.

( Quelle: Instagarm VOX)

Es ist der 1. Mai die meisten Openings auf Mallorca sind schon gelaufen. Im November verstarb Jens Büchner. Nun ein halbes Jahr später wird die Faneteria wieder eröffnet. In den vergangenen Wochen wurde viel spekuliert. Daniela Büchner gab dann die Wiedereröffnung der Faneteria bekannt. Mario Wolf bekannt aus DSDS stand in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Jens im Karussel in Cala Millor auf der Bühne. Er erzählt uns, dass Jens Büchner wie ein großer Bruder für ihn war. Dieses mag Daniela Büchner aber gar nicht so gerne hören. Mario erzählt uns von seinen Gefühlen und wie wichtig für ihn ein Ort ist um trauern zu können. Ob die Faneteria so ein Ort sein kann wird sich in dieser Saison zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert