Mi. Feb 28th, 2024

Uli Schulte, Event und Werbefachmann entdeckte ein kleines Theater in Campos. Er sagte sich, das man das doch mit deutschem Programm beleben kann. Es ist der Versuch deutsches Kulturprogramm nach Mallorca zu bringen. Am vergangenen Samstag war dort das Theaterstück„ Büromietzen“ zu sehen.

Zum Stück, welches in Berlin an der Filmbühne am Steinplatz mit Erfolg läuft: Lola und Sybille, das klingt wie Rio und Bottrop. Zwei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Als Chefsekretärinnen treffen diese beiden Welten aufeinander und das Chaos lässt nicht lange auf sich warten. Lola bringt viel Farbe in das graue Vorzimmer und die gewissenhafte Sybille an ihre Grenzen. Obwohl Lola nicht einmal Kaffee kochen kann, gelingt es ihr mit Charme und Kreativität den Chef zu beeindrucken, was Sybille ganz und gar nicht gefällt. Mit vielen mitreißenden Songs beantwortet diese Soap alles, was Sie je über Sekretärinnen wissen wollten. Der ganz normale Wahnsinn zwischen 9.00 und 17.00 Uhr. Das Publikum am Samstag war begeistert und es wird sich in der Zukunft zeigen ob das Theater mit 270 Plätzen öfter Ausverkauft ist. Noch ist es ein Geheimtip auf Mallorca. Der nächste Spielplan wird gerade ausgearbeitet und spätestens im März heißt es dann wieder “ Willkommen auf den Brettern, die die Welt bedeuten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert