Mi. Apr 24th, 2024

Cala Ratjada, Mallorca – Das Auswandererpaar Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz, auch bekannt als die „Brasilienauswanderer“, hat sich in ihrem neuen Zuhause auf Mallorca einer neuen Herausforderung gestellt. Sie wagten sich erstmals als Sänger auf die Bühne und präsentierten einen eigens für sie geschriebenen Song von Alex Engel. Die Premiere ihres Auftritts wurde von der beliebten TV-Sendung „Goodbye Deutschland“ mit der Kamera begleitet und verspricht spannende Einblicke in das Leben der Auswanderer.

Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz haben sich bereits einen Namen gemacht, indem sie ihr Leben in Brasilien dokumentierten und ihre Erfahrungen mit der Öffentlichkeit teilten. Nun haben sie sich entschieden, ihre künstlerische Seite zu entdecken und ihre Leidenschaft für Musik auszuleben. Der talentierte Songwriter Alex Engel hat eigens für das Paar einen Song geschrieben, der perfekt zu ihnen passt.

Die Premiere ihres Auftritts fand vor begeistertem Publikum statt und wurde von den Kameras von „Goodbye Deutschland“ festgehalten. Die Zuschauer dürfen sich auf eine emotionale und mitreißende Performance freuen, bei der Kathrin und Thommy ihr Bestes geben, um das Publikum zu begeistern.

Wer bereits einen kleinen Einblick in den Auftritt der Mermi-Schmelz bekommen möchte, kann diesen bereits jetzt bei Pirates TV Mallorca sehen. Dort werden erste Ausschnitte des Auftritts gezeigt, die Lust auf mehr machen.

Das Auswandererpaar Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz beweist einmal mehr, dass sie bereit sind, neue Wege zu gehen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Mit ihrem Mut und ihrer Leidenschaft für Musik haben sie sich nun auch als Sänger einen Namen gemacht. Wir sind gespannt, welche weiteren Überraschungen die beiden für uns bereithalten.

Bildunterschrift: Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz wagten sich als Sänger auf die Bühne und wurden von „Goodbye Deutschland“ begleitet. (Bildquelle: Pirates TV Mallorca)

Autor: [Ihr Name]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert