Mi. Feb 28th, 2024

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Interview mit Kevin, der seit 4 Jahren freiwillig in einem stillgelegten Knast auf Palma lebt. In diesem Interview werden wir mit Kevin über seine Erfahrungen und Herausforderungen sprechen, die er in den letzten Jahren in diesem ungewöhnlichen Wohnort erlebt hat. Kevin, ein junger Slowake, hat seine Papiere verloren und ist deshalb ohne Arbeitserlaubnis auf Mallorca. Immer mehr Wohnungslose zieht es in den alten Knast, um dort zu wohnen. Pirates TV war vor 2 Jahren schon einmal in dem ehemaligen Knast von Palma und wir sind gespannt darauf, zu hören, wie sich die Situation in den letzten Jahren verändert hat. Wir freuen uns darauf, Euch in diesem Interview einen Einblick in das Leben in einem stillgelegten Knast auf Palma zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert