Heti die Tanzikone aus dem Bierkönig

Heti Hartl war 2006 zum ersten mal auf der Insel.Der erste mal nur um mit dem Freund Urlaub zu machen. Während die Pandemie auf 11.000 in Deutschland steigt, feiert Heiti ihren Inselgeburtstag im 11´ten Jahr. Eigentlich würde sie nun gemeinsam mit Freunden im Biekönig auf der Tanzfläche im Bierkönig feiern.

Nun haben wir Heti in Paguera beim Closing von Holger und Juliette getroffen. Und natürlich kennen Holger und Juliette Heti aus dem Bierkönig.
Da tanzen auf Mallorca im Moment verboten ist, geht Heti ins Fittnesstudio um Fit zu bleiben. Auch bei Holger und Juliette durfte nicht getanzt werden. Als Bayern gestern 4: 0 gewinnt sind nur noch Residenten in der kleinen Bar und schauen Fußball und reden über die Arbeit. Das letzte mal in dieser Saison, denn auch diese Bar schließt nun vorübergehend mangels Gäste.

 

Der Pirates TV Mallorca Youtuber Michael Müller berichtet dokumentiert als Mallorca News Magazin das Inselleben 365 Tage im Jahr.
Deutsches Mallorca News Magazin.
Weitere Infos

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.