Ice Rolls in Paguera von Hausbesetzern Heimgesucht ?

Noch im letzten Sommer Wurde hier Eis verkauft. Haben nun Hausbesetzer die Räume übernommen?

Mieter des Cafés in Paguera geben nach Coronakriese eigene Wohnung auf und wohnen nun im eigenen Café. Nach weiteren Recherchen stellt sich heraus, dass es die Mieter des Cafés sind, welche nun dort wohnen. Mehrere Wochen war auch das“ Ice Rolls “ welches zuletzt von einem Schweizer Paar betrieben wurde im Dezember 2019 aufgegeben. Das eine Eismaschine samt Zubehör wie auf einem Basar einfach vor die Tür gestellt wurde hat für Aufregung in Paguera gesorgt. Nun sah es erneut wie auf einem türkischen Basar im Eingangsbereich des „Ice Rolls“ und im Garten des Cafés aus. Nach unserer Veöffentlichung wurde nun optisch nachgebessert. Gestern wurde etwas Efeu geschnitten und der Eingangsbereich des “ Ice Rolls“ aufgeräumt. Ein paar Straßen weiter wohnt ein Mann in einer verlassenen Autovermietung. Auch er behauptet dort 200,-€ Miete zu zahlen. Direkte Nachbarn berichteten, das es in der Autovermietung weder Strom noch Wasser gibt. Direkt darüber wurde gerade ein Apartmenthotel kernsaniert. Eigentlich sollte die Saison hier mit dem neuen Look neue Gäste anlocken. Urlauber dürfen sich schon jetzt auf das Veränderte Straßenbild gewöhnen. Viele Angestellte haben noch immer keine staatliche Hilfeleistung bekommen.

 

 

Auch in der Goodbye Deutschland  Dokusoap war das Eisrolls in Paguera Drehort für die Auswandererserie.

Weitere Infos Hier:

https://www.vox.de/cms/goodbye-deutschland-holger-bombien-und-juliette-bringen-ice-rolls-nach-mallorca-4380277.html

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.