Do. Jun 13th, 2024

Ausgerechnet am 1´ten April eröffneten sie das Ice Rolls in Paguera zur Saison 2019. Ein zweites Standbein ist der „Brutalo Burger“ in Cala Millor der vergangenen Montag öffnete. Den Laden haben sie ganz bewusst ohne Begleitung der Vox Auswanderer Soap “ Goodbye Deutschland gemacht.

Klar hängen sie an ihrem Kind, dem „Ice Rolls“. Nicht nur bei Touristen ist der kleine Eisladen sehr beliebt.

In Cala Millor haben sich inzwischen Residenten über die Art von Geschäften mit Soap- Begleitung  in meheren Foren beschwert. Es wird fast nur noch darüber berichtet. Holger und Juliette habe sich hier entschieden es ohne Goodbye Deutschland zu machen. Die spanischen oder deutschen Geschäfte in Cala Millor kennen viele Touristen gar nicht. Und wenn dann noch in einem Lokal nur noch der gratis Gang auf die Toilette eine Rolle spielt oder dann nur noch nach dem Weg zu Jenny Deluxe oder dem TV Tattoostudio gefragt wird kommt unmut auf.

Holger und Juliette angagieren sich auf  Mallorca inzwischen bei vielen Vereinen mit sozialem Hintergrund auf der Insel. Sie sind dabei wenn die „Barber Angels“ ein Event für sozial Bedürftige machen.

Für die Redaktionen der Auswandererserie ist das zu weit weg. Solche Themen kommen nicht so gut an wie ein scheitern zu zeigen. Da wird dann erst mal thematsiert, dass  Juliette 21 Jahre jünger ist als Holger.

Wie bei vielen TV -Redaktionen wohnt keiner der TV Redakteure auf der Insel und die meisten Ideen enstehen am Schreibtisch in Lepzig, Hamburg oder Köln. Wichtig ist für die Entscheider des Senders Vox nicht die Dokumentation sondern die Quote.

Klar ist es für viele TV Zuschauer ein beliebtes Ausflugsziel, besonders wenn es in der Klatsch und Tratschszene Thema war. Auch beim „Ice Rolls“ war das bisher nicht anders. Inzwischen kommen Mallorquiner zu Holger und Juliette und beschweren sich, dass er nicht das ganze Jahr auf hat. Und wenn die Residenten in Jogginghose solche Fragen stellen ohne zu tratschen sind ihm das die liebsten Kunden.

Ob das der Grund war das neue Geschäft ohne TV Begleitung zu eröffnen, werdet ihr in Kürze erfahren. Und auch wie es mit dem „Ice Rolls“ weiter geht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert