Goodbye Deutschland dreht im Kartoffelhaus

[Paguera] In fast allen Bundesländern sind nun Sommerferien. Für die Saisonarbeiter ist nun Hochsaison.

Im Winter waren Kathrin und Thommy in Österreich auf einer Skihütte. Katharina und Thorsten Schmidt suchten letztes Jahr bereits einen Nachfolger für ihr Kartoffelhaus. Kathrin und Thommy würden am liebsten wieder nach Brasilien auswandern. Irgendwie hängen alle in Paguera fest und meistern gemeinsam ihre Saison im Kartoffelhaus. Ina die Köchin ist krank geworden, gerade jetzt wo alle Hände gebraucht werden. Alles das und noch mehr erfahrt Ihr bei Goodbye Deutschland auf VOX.  Gedreht wird heute am Samstag und am morgigen Sonntag im Kartoffelhaus.

Morgen geben sich die Fernsehteams die Klinke in die Hand. Jana mit der Dreh WG dreht dort für Pro 7 das “ Inselgeflüster“ .

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.