Der geschlossene Freizeitpark auf Mallorca…..

….oder“Ein wenig Hollywood auf Mallorca“

Es ist der dritte und auch spannendste Teil über den alten Aqua-Park auf Mallorca. Eine Mischung aus Jurassic Park mit Wachsfigurenkabinett und einem Dornröschen Schloss.

Im Aqua-Park befand sich auch ein Wachsfigurenkabinett, das „Museu de Cera“. Hier wurden verschiedene Berühmtheiten der Insel vorgestellt, beginnend mit den Steinschleuderern, nach denen die Balearen benannt sind, bis hin zur spanischen Königsfamilie. Die alten Wachsfiguren wurden in den ersten Stock verlegt und warteten dort auf eine ungewisse Zukunft. Inzwischen sind sie verschwunden.

Auf der Suche haben wir so einige Entdeckungen gemacht. Versteckt hinter Gestrüpp und Palmen zeigte sich noch ein ganzer verwunschener Tierpark.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.