Nona und Mallorca die Insel der Putzfrauen

Nona erzählt wie sie zur Rolle der “ Partyputze“ gekommen ist. Natürlich auch wie es ohne DJ Düse sein wird, der gestern in die Babypause gegangen ist.

Lange Zeit wurde Mallorca als die Insel der Putzfrauen bezeichnet. In den 60er und 70er Jahren war der Urlaub auf Mallorca so günstig, dass sich es jede Reinigungskraft leisten konnte. Schnäppchen gibt es ja auch 2019 immer noch für einen Kurzurlaub auf der Partyinsel Mallorca und so wird die Insel diesen Ruf irgendwie nicht los. Über 21.000 Reinigungskräfte arbeiten übrigens auf Mallorca Hauptberuflich um die Häuser der Schönen und Reichen in Schuss zu halten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.