So. Mai 19th, 2024

Der Sommer ist noch nicht vorbei!

Der MEGA-Park-Künstler Ingo ohne Flamingo kommt aus dem Feiern nicht mehr heraus. Denn, hinten kackt die Ente, der Mallorca-Star legt noch einen Sommerhit drauf:
Leichtigkeit, la, la, la heißt die neue Partyhymne, von Ingo ohne Flamingo „Für meine Fans verlängere ich den Partysommer auch bis Weihnachten“, sagt der sympathische Berliner und lacht.

 

Ingos bisher erfolgreichster Hit ist mit 17 Millionen Klicks auf YoutTube „Saufen, morgens, mittags, abends“.

Doch auch seine vorherigen Hits „Hartz 4 und der Tag gehört dir“ und „Wir sind immer dabei“ – der Song zur EM 2018, laufen wie geschnitten Brot in den Feier-Locations.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert