Auf zum Weihnachtsmarkt nach Santa Ponsa

Der Weihnachtsmarkt in Santa Ponsa ist bunter geworden.

Zur Eröfffnung spielte Willi Meyer und Band. Fast wäre das Konzert ausgefallen weil das Wetter nicht mitspielte. Es war einfach zu kalt und zu naß auf Mallorca. Einer der Stände probiert es mit “ Pilzdöner“ und Jutta backt spezielle Weihnachtswaffeln. Am Stand vom 800 Grad gibt es Hierbas Kekse. Der Weihnachtsmarkt scheint dieses Jahr völlig anders.

Gestern Gab es viel Regen und Sturm auf Mallorca:

Vor der Bar von Herbert und Cordula ist ein Baum enwurzelt und Stürzt auf den Benachbarten Kiosk und das Kartoffelhaus. Am Nachmittag gab es noch Regenbogenwetter. Für die neuen Betreiber Juliette und Holger, scheint es nach der Geschäftsübernahme stürmisch zu beginnen.  Sturmschäden in Paguera

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.