Winter auf Mallorca und Saisonkräfte im Apres-Ski Schneechaos

Morgen wird es kalt auf der Insel. Fünf Grad werden erwartet.

Auch wenn der TV Sender VOX wieder mit aktuellen Folgen zum Urlaub buchen animiert. So sind diese Aufnahmen im Sommer entstanden. Die Geschäfte an der Playa haben zum größten teil geschlossen und nun ist sogar ab 300m mit Schnee zu rechnen. Die Saison- Kräfte der Insel haben zum teil auf die Skiurlaubsgebiete gewechselt.

Pirates TV erreichte einige Bilder aus Östereich.

 

DJ Volker Damm der sonst im Megapark und in der Rutschbahn auflegt muss erst mal sein Auto finden und dann frei schippen um auf die S4 Alm zu gelangen.

Ein Koch aus dem Kartoffelhaus in Paguera sendet uns ähnliche Bilder.

Der Weg zum Arbeitsplatz muss erst frei geschauffelt werden.

Nur Franzl vom Eis Rolls nimmt als gebürtiger Östereicher erst einmal ein Sonnenbad im Schnee. Franzl ist im Service im Almstüble- Bergfrieden  – Danüls und hat heute ein meter hohen Schnee geschippt.

Während dort viele Orte im Schnee versinken und sogar einige Orte nicht mehr erreichbar sind hat sich Alex Engel ( Sänger u.a. im Jürgen Drews Kultbistro ) seine Saison auf den Kanaren bei 20 Grad verlängert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.