Nadescha und Iris Klein eröffen neues Café an der Playa

Wir haben Freunde von Iris getroffen und gemeinsam eine Baustellenbesichtigung gemacht.

Erst im Frühjahr scheiterte die Eröffnung einer Bar an der Playa, nun gibt es ein neues Projekt von Iris Klein (52) und Nadescha Leitze.
Iris hat in Ludwigshafen schon reichlich Gastroerfahrungen gesammelt.

 

 

Nun gibt es an der Playa unterhalb der ehemaligen „Evergreen- Bar“ ein neues Projekt. Das neue Café eröffnet am 10. August und trägt den Namen „Café Pause“.
Das Café ist noch nicht einmal eröffnet und da hagelt es schon Kritik im internet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.