Ist Jürgen Drews dieses Jahr nicht beim Megapark-Opening dabei ?

Auf Facebook kündigt der Megapark sein Opening für den 10´ten Mai an. Zeitgleich ist Jürgen Drews mit Florian Silbereisen auf Tour in Hamburg.

 

Auf der Internetseite von Jürgen Drews ist der 10´te Mai schon fest verplant. Florian Silbereisen ist mit seinem XXL Schlagerfest auf Tour. Dieses kann nur bedeuten das Jürgen Drews entweder zwei Termine an einem Tag hat oder einen absagt. Sollte er am 9´ten nach dem Auftritt in Berlin nach Mallorca fliegen , am 10 ´ten nachmittags auftreten, um abends bei Florian Silbereisen zu sein?

Noch heißt es auf der Webseite vom Megapark: Im MEGAPARK feiert ihr mit Euren bekannten Party-Stars wie Mickey Krause, Jürgen Drews, Isi Glück, Almklausi und vielen anderen.

Sollte König von Mallorca, nicht beim Opening im Megapark dabei sein , wäre es das erste mal das er in folge nicht beim Opening dabei ist.

Eigentlich ist Jürgen Drews am Opening Wochenende im Megapark auch immer Gast im Kultbistro in Santa Ponsa, sollte er dort auch vorbeischauen, wäre es eine sportliche Leistung für Jürgen Drews.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.