Do. Apr 25th, 2024

[av_video src=’https://youtu.be/ZNisB96t9Gg‘ mobile_image=’https://pirates-tv.com/wp-content/uploads/2018/08/39227361_1907991082613517_805533374201462784_o-845×684.jpg‘ attachment=’30‘ attachment_size=’gallery‘ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′ conditional_play=“ av_uid=’av-t6bx‘]

Eigentlich wollte der Schlagerstar („Ein Bett im Kornfeld“) die Mallorca-Saison mit seinem gelben Flitzer – einem französischen PGO – beginnen, aber dann versagt ausgerechnet auf dem Weg zum Megapark die Batterie.Es ist bereits das zweite mal das der kleine Flitzer für Aufregung sorgt. Vor 4 Jahren ist das Auto in der Mitte durchgebrochen. Wir waren natürlich Live dabei als Musikproduzenten, der DJ vom Megapark, Musiker und der Fürst von Sayn-Wittgenstein in Santa Ponsa zu Pannenhelfern wurden. Danke an den König von Mallorca das ich alles begleiten durfte. Und natürlich danke für jedes gefällt mir auf meinem kleinen Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert