Der Sportwagen von Mallorca-Ikone Jürgen Drews hattte eine Autopanne

Eigentlich wollte der Schlagerstar („Ein Bett im Kornfeld“) die Mallorca-Saison mit seinem gelben Flitzer – einem französischen PGO – beginnen, aber dann versagt ausgerechnet auf dem Weg zum Megapark die Batterie.Es ist bereits das zweite mal das der kleine Flitzer für Aufregung sorgt. Vor 4 Jahren ist das Auto in der Mitte durchgebrochen. Wir waren natürlich Live dabei als Musikproduzenten, der DJ vom Megapark, Musiker und der Fürst von Sayn-Wittgenstein in Santa Ponsa zu Pannenhelfern wurden. Danke an den König von Mallorca das ich alles begleiten durfte. Und natürlich danke für jedes gefällt mir auf meinem kleinen Kanal

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.