Mi. Feb 28th, 2024

Die kleine Ruby hat durch fehl Ernährung über die Jahre Hufrehe bekommen.Da die Pferde dort seit der Aufgabe der „Beckerfinca“ hier frei rumlaufen und sie sich quasi selber gefüttert haben.

Nun ist das ein Problem geworden. Auch die Johannisbrotbäume sind von einem Schädling befallen. Neytiri Meier hat in Deutschland eine Massagepraxis und ein Studio für permanent – Makeup. In Ihrer Freizeit hat sie sich ein altes Feuerwehrauto zum Wohnmobil ausgebaut und ist damit nach Mallorca gekommen, um dort Ruhe zu finden. Als sie die befallenen Bäume sah, wusste sie:“ hier muss ich helfen“. Früher als dort Boris Becker seine Pokerrunden gab, waren dort 5 Gärtner gleichzeitig am Werk. Nun ist auch bei den Pflanzen Hilfe notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert