Mi. Feb 28th, 2024

Wer erinnert sich nicht an die Rundfunk und TV -Werbung vom Praktiker Baumarkt:“ 20 % auf alles“ und „Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!“ 

Der Synchronsprecher Manfred Lehmann macht mit seiner Familie Urlaub auf Mallorca.

Er ist die Stimme für Bruce Willis. „Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!“ aus Stirb langsam kennt jeder. Manfred muß auch im Urlaub mit seiner Stimme arbeiten. Wenn er im Urlaub auf Mallorca ist geht er natürlich zu Willi Meyer ins Tonstudio . Es ist Dienstag 11.00 Uhr, eine Sendeleitung zu einem Studio in München wird aufgebaut. Am anderen Ende ein Produzent für Supermarktwerbung. Schnell wird besprochen wie sich die Werbung anhören soll. 5 min. später ist alles im Kasten und Manfred Lehmann rechtzeitig am Strand bei seiner Familie. Im Tonstudio wird am gleichen Tag noch ein Song für einen anderen Künstler eingesungen. Am Abend wird an einem Hörbuch weiter gearbeitet.
Der Mann hinter den Reglern ist Willi Meyer.

Er hat schon für Alfred Biolek als Tonmeister in „Bios Bahnhof“ gearbeitet. Er stand schon an der Seite von Jürgen Drews mit den les Humphries Singers auf der Bühne. Auf Mallorca gibt er gemeinsam mit Anderen nicht unbekannten Musikern Konzerte auf Mallorca. Am Samstag den 29. Juni wird er im nuevo Pueblo español in Palma erstmalig mit seiner Veranstaltung: Musik und Talk sein.“

Tickets: tickets@music-talk.es oder tickets@audiovisionpalma.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert