Alles auf grün bei Mama Katzenberger # sanktpatricksday

Iris Klein zu Besuch im Jürgen Drews Kultbistro

Am Sonntag 17´ten wurde der Sankt Patricks Day in Santa Ponsa  gefeiert. Sankt Patricks ist der wichtigste Feiertag Irlands. Die Farben Irlands sind bekanntlich Grün und Orange. Das Wahrzeichen ein grünes Kleeblatt. Die Mutter von Daniela Katzenberger eröffnet am 30´ten März in der Höhe des Balenario 12 eine Beachbar mit direkten Blick aufs Meer. Der Name: “ Evergreen“ .Die Beachbar wird sie gemeinsam mit TV-Auswanderin Nadescha Leitze eröffnen. In der Beachbar gehen die Bauarbeiten in die letzte Phase. Und so war für Iris noch Zeit das Fest in Santa Ponsa zu besuchen. Nach dem Besuch machte Iris noch Halt im „Jürgen Drews Kultbistro“ bei Maurice. Die Schwiegermutter von Lucas Cordalis ist stolz auf das Ergebnis bei der gestrigen Sendung. „Schlag den Star“. Dort gewann Lucas Cordalis gegen den Bachelor Paul Jahnke. Beinahe hätte er die Teilnahme bei der TV Show abgesagt, da er derzeit täglich im Krankenhaus bei seinem Vater Costa Cordalis ist. Auf grünes Licht wartet derzeit auch Costa damit er das Krankenhaus wieder verlassen kann.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.