1ter FC -Köln tritt im Bierkönig durch den Tisch

Trainer Markus Anfang absolviert Trainingseinheiten bei frühlingshaften Temperaturen auf Mallorca.

FC-Nationalspieler Jonas Hector scheint so als wenn ihm das Mallorca Wetter nicht bekommt. Hector gibt dem hauseigenen Youtube Kanal ein sehr merkwürdiges Interview. Er redet vom Knall rotem Gummiboot, Cordula Grün und dem Holzmichel.

 

Eingefleischte FC – Fans wussten, das die Kölner Spieler im Bierkönig anzutreffen sind. Resident DJ Matze war auf die Kölner Fans gut vorbereitet und spielt “ Cordula Grün“ jede menge kölsche Lieder. Das Stimmungsbarometer schlug richtig hoch und ließ jede Apres – Ski Party in den auftaumodus bringen.

Es gingen sogar Gerüchte um, dass das Training am Sonntag ausfallen musste, weil einige der Spieler kaum ein Ende fanden.

Alles im allen war es ein gelungener Partyabend am Samstag. Nur Heti war sauer.

Nicht etwa weil sie Düsseldorf Fan ist, sondern weil die Tanzfläche zum tanzen einfach zu voll war.

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.