Mi. Feb 28th, 2024

 

 

Egal ob Madeleine Krakor aus der RTL Soap :“ Alles was zählt“ oder der mehrfache Europa und Weltmeister Meister im Kickboxen Ulf Schmid. Alle besuchten das Opening von Jenny delüx in Cala Millor. Ulf Schmidt hat mit der Aida Nova in Palma angelegt und sich von Rene Zierl die Insel zeigen lassen. Klar das er dort neben dem Besuch bei Andreas und Caroline Robens auch bei Jenny einen Stop macht. Auch für Madeleine Krakor war es einen Kurzbesuch in ihrer Osterdrehpause wert. Sonst spielt sie die Steffi König bei der RTL Serie“ alles was zählt“. Bei Jenny trift sie auch “ Jesus- Bruder Bauchi. „Das leben ist zu schade um unter der Missgunst und dem Neid Anderer zu leiden“ , da sind sich beide einig und sie bewundern Jenny wie sie das alles meistert, nach dem Leon seinen Vater Jens Büchner verloren hat. Beim Opening sind viele Freunde da und selbstverständlichIn ist auch ein Team von Vox dabei, welches alles begleitet. In diesem Beitrag seht ihr auch Auswanderer und Urlauber, Sportler und Gastronomen, bekannte und noch unbekannte mit denen Pirates TV für Euch im Gespräch ist.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert