Do. Jun 13th, 2024

Mallorca:

Sonne, Strand und gutes Essen – dafür zieht es die Tester Achim und Henry einmal jährlich auf die Insel. Im Auftrag des guten Geschmacks düsen sie quer durchs Land und suchen nach deutschen Spezialitäten. Vom Café über die gute deutsche Hausmannskost bis zum Gourmetrestaurant ist alles dabei. Für das Kartoffelhaus gab es nun 5 Sterne. Das Patatas Team um Ina, Martin, Anke und Gabi hat nun Verstärkung von Kathrin und Thommy von den TV Auswanderern bekommen. Die Betreiber sind mit dem TV Ergebnis der Restauranttester sehr zufrieden und glücklich das auch Kathrin und Thommy wieder dabei sind.

Die Tester waren wie gestern angekündigt im Kartoffelhaus Patatas.

Noch nicht dabei war das ehemalige Café Europa, welches jetzt „La Ruta de Europa“ heist .

Die beiden Söhne des La Ruta sind nun alt genug um selber ein Lokal zu betreiben, dachte sich der Inhaber des La Ruta am Boulevard. Der alte Laden wird selbstverständlich von der Gastro-Familie weiter betrieben. Einer der Söhne wir nun mit einem Team nahezu die gleichen Speisen wie im La Ruta anbieten. Im “ La Ruta de Europa soll alles nur etwas moderner sein.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie aus dem deutschen Internet hier noch einmal sehen:

https://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/2019140-mittwoch-imbissbudencheck-mallorca-ganze-folge

TV- Tip für Mittwoch den 5.06.2019 – Abeteuer Leben auf Kabel1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert