Was machen Angestellte Saisonkräfte auf Mallorca im Winter ?

Es ist kalt auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig.

Christiane hat sich warm angezogen. Im Sommer ist sie im “ Grillmüller “ die gute Fee, kümmert sich um den Hunger von Touristen in Paguera. An der Seite von Melanie Müller bekannt aus dem Dschungel Camp 15 sorgt sie bei den Autogrammstunden für ausreichend Thüringer Würstchen.

Im Starchenstadl in Östereich heisst es bei den Voxauswanderern nun Apré Ski

Nach der Saison im Kartoffelhaus Paguera, sind die beiden nun auf einer Partyalm und versorgen die Skifahrer mit Jagertee und deftiger Hausmannskost.

Auch Martin ist auf die Alm gegangen:

Martin kommt aus Östereich und ist im Winter immer wieder in den Bergen. Auf dem Foto aus dem Vorjahr  sieht man,  das er sich im Schnee wohl fühlt. Im Sommer ist er dann wieder bei Enrique im Service.

 

Was macht Ihr eigentlich nach der Saison auf Mallorca zu Weihnachten ?

Schickt uns doch mal ein Foto an: mmm3@gmx.de oder im Messanger auf Facebook

Pirates TV wünscht allen einen schönen Nikolaus und einen schönen 2ten Advent und hat ein Weihnachtsmärchen für Euch im Gepäck:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.